Meine Tipps im Schreibnacht-Magazin

In letzter Zeit habe ich im Bereich der Schreibtipps nicht sooo viel von mir hören lassen, weil ich eher für ein neues Blogprojekt geschrieben habe (das Schreibnacht-Magazin). Davon habe ich euch in diesem Post auch schon mal erzählt :)

Hier verlinke ich euch mal die Beiträge, in denen es um Schreibtipps geht, damit ihr nicht ganz zu kurz kommt:

Wie man einen guten Klappentext schreibt
Wie Buchfiguren eine Entwicklung durchmachen
Ein Tipp gegen Schreibblockaden

Ich verspreche euch, bald werde ich wieder mehr Schreibtipps für diesen Blog schreiben :)
Aber dennoch: Ich freu mich, wenn ihr meine Beiträge im Schreibnacht-Magazin mal anschaut :)

Ich freu mich über jeden Kommentar <3

