Wie ihr euch den Protagonisten einer Geschichte vorstellt

Jede Geschichte braucht eine Hauptperson. Jeder von uns hat seinen persönlichen Protagonisten (oder Helden) im Kopf, meistens mit Eigenschaften und Merkmalen, die er sich für sich selbst oder seinen Traumpartner wünscht^^
Ich hab mich mal bei euch umgehört, was ihr an Protagonisten sympathisch findet. Vielleicht passt das eine oder andere Merkmal ja auf eine zukünftige Buchfigur von euch ;)
.

Wortwolke-Helden


Ein ganz großes Danke an alle, die auf Facebook ihre Schlagwörter mit einem * markiert und mir so erlaubt haben, ihre Merkmale zu benutzen.

Ich danke euch, Ann-Kathrin Karschnik, Artem Zolokariv, Thomas Williams, Jessica Weichhold, Jasmin Ludwig, Farina de Waard, Markus Kastenholz, Melanie Jezyschek, Manuela Merl, Wortcafé Zürich, Silke A.Ps, Sabrina Sitala, Nancy Fields, Saria Fuxfell, Einalem Trebuen, Marlies Borghold, James Henry Burson, Petra Gugel, Monika Kubach und Elsa Rieger.

(Wer von euch hier nicht genannt werden will oder seinen Namen auf seine Homepage/Facebook-Seite verlinkt haben will, der meldet sich einfach bei mir oder kommentiert diesen Beitrag^^)

Ich freu mich über jeden Kommentar <3

